7 Geschenk-Ideen für Reisende

Disclaimer: dieser Artikel enthält Empfehlungs-Links. Wenn du über einen dieser Links etwas kaufst, bekomme ich dadurch eine kleine Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis, aber du kannst mir dadurch auch ein kleines Weihnachtsgeschenk machen. 🙂 Aber jetzt viel Spaß bei: Last Minute Weihnachtsgeschenke für Reisende!

Na, mal wieder keine Ahnung was du verschenken sollst? Ich kann dich absolut verstehen! Es ist zwar schön zu sehen, wie sich unsere Liebsten über Geschenke freuen, allerdings wird die Geschenke-Suche bis Weihnachten oder Geburtstag oftmals zum unerträglichen Countdown.
Doch dafür gibt es mich! Um euch die Suche nach Geschenken für Reise-Liebhaber etwas zu erleichtern, habe ich euch hier mal 7 Geschenk-Ideen für Reisende zusammengestellt. Übrigens gibt es jedes davon mit Prime, damit es direkt am nächsten Tag bei euch ankommt. Viel Spaß beim Stöbern! 😍

1. Marco Polo Reiseführer

Beginnen wir mit einem sehr klassischen aber wunderschönem Geschenk: ein Reiseführer von Marco Polo. Bücher sind out? Aber nicht diese kleinen, überaus praktischen Begleiter! Ich habe sie immer gerne auf dem Flug/der Fahrt dabei oder blättere am Strand ein wenig nach neuen Entdeckungs-Ideen. Hier findet ihr die Marco Polo Reiseführer:
-> Marco Polo Reiseführer

Last Minute Weihnachtsgeschenke Reisende

2. Bequemes Nackenkissen

Nichts geht doch über einen ruhigen Schlaf, oder? Wenn ihr mich fragt, was mein absolut unentbehrlichstes Reise Gadget ist.. hier kommt das Nackenkissen! Ob im Flugzeug Sitz, auf dem Fähren Boden, im Bus, Taxi oder nachts im Hotel Bett. OHNE mein Nackenkissen geht gar nichts! Kuschelig, weich und entspannend soll es bitte sein. Gönnt eurem Schatz doch auch ein paar ruhige Momente auf der nächsten Reise!
Am besten finde ich die Nackenkissen mit Memory Foam – sie passen sich optimal eurem Nacken an. Bei meinem Favoriten hier sind sogar noch Schlafmaske, Ohrstöpsel und eine Tragetasche dabei:
-> Nackenkissen

3. Praktische Packwürfel

Oh, ich liebe Packwürfel! Oder auch Packing Cubes genannt. Sie sind so praktisch. Noch nie war es einfacher, einen Koffer oder Rucksack geordnet und übersichtlich zu halten. Die Packwürfel komprimieren das Gepäck auch ein wenig (es gibt auch extra komprimierende!), sodass du den Platz bestens ausnutzen kannst.
-> Packwürfel FÜR IHN
-> Packwürfel FÜR SIE
-> Kompressions Packwürfel

Krakau Handgepäck

4. Kulturbeutel zum Aufhängen

Also es gibt wirklich nichts nervigeres, als den Kulturbeutel in Pfützen am Waschbecken oder neben/in der Dusche stellen zu müssen. Daher empfehle ich immer einen Kulturbeutel zum Aufhängen! Dieser hier ist zum Aufhängen, wasserdicht, noch dazu ultraleicht, besitzt einen kleinen Spiegel und ihr bekommt sogar noch kleine Reisefläschchen mit dazu. Das alles zum Spott-Preis.
-> ultraleichter wasserdichter Kulturbeutel
Hier gibt’s eine etwas größere Variante:
-> Kulturbeutel FÜR IHN
-> Kulturbeutel FÜR SIE

5. Rubbel Weltkarte

Für jeden Reise-Liebhaber ein Muss: die Rubbel Weltkarte. Es macht einfach zu viel Spaß, von einer Reise zurückzukehren und das nächste Land freirubbeln zu können. Falls die Person, die ihr beschenken wollt, noch keine Rubbel Weltkarte besitzt, dann ist dieses Weihnachten doch die perfekte Gelegenheit dafür!
-> edle Rubbel Weltkarte schwarz weiß (Deutsch und Englisch)
-> Rubbel Weltkarte gold-schwarz auf Deutsch

6. Brustbeutel für Reisepass, Handy, Geld

Wer kennt es nicht: am Flughafen erstmal kramen kramen kramen.. Wo sind Flugticket und Reisepass oder Personalausweis? Das Handy hatte ich doch gerade noch in der anderen Hand – und wo ist überhaupt mein Geldbeutel hin? Seit ich meinen Brustbeutel habe, weiß ich IMMER wo die wichtigsten Wertsachen sind. Aber vor allem sind sie jederzeit griffbereit – ob zur Passkontrolle, zum Duty-Free Shopping oder für den Snackautomaten.
-> FÜR IHN Schöner Leder-Brustbeutel in Cognac
-> FÜR SIE rosa Brustbeutel klein von Fintie
-> auch FÜR SIE: rosa Brustbeutel mit mehr Platz von Eagle creek
-> Super praktischer wasserabweisender Brustbeutel

Last Minute Weihnachtsgeschenke Reisende

7. Universal Steckdosenadapter

In diesem Fall kommt das Wichtigste zum Schluss. Warum das Wichtigste? Naja: Ohne Steckdosenadapter kein Strom, ohne Strom kein Handy. Ohne Handy kein zuhause Bescheid geben, dass alles okay ist. Ohne Strom keine Kamera, ohne Kamera keine Fotos. Und ich könnte ewig so weiter machen – verstehst du? Diesen Adapter kannst du in jedes Land der Welt mitnehmen und ohne Probleme die ausländischen Steckdosen nutzen!
-> Universal Reiseadapter

Das waren meine 7 Last Minute Weihnachtsgeschenke für Reisende

Kennst du schon meine Packliste für Südostasien Backpacking? Da gibt es noch mehr unglaublich hilfreiche Reise Accessoires!
Wenn du ansonsten noch etwas vermisst oder deine zu beschenkende Person das schon alles besitzt, dann melde dich gerne per Instagram oder E-Mail bei mir oder hinterlasse hier einen Kommentar! Ich bin dir gerne behilflich 🥰

Folgen:
samyleaves
samyleaves

Mehr von mir: Web | Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.